Turnverein Alsergrund

Jugendbergturnfest Bisamberg (24.06.18)

Wie jedes Jahr schließen wir unser Schul- und Wettkampfjahr mit dem Jugendbergturnfest Bisamberg ab. Dieses Jahr war das Wetter nicht so ansprechend, der Regen hat sich aber zum Glück Zeit gelassen, bis wir alle Sieger geehrt hatten und der Wettkampf beendet war. Leichtathletik auf einer Wiese zu machen ist ja schon was Besonderes, überhaupt wenn diese mit der Sense gemäht wurde. Einzigartig an diesem Wettkampf ist aber der Ausblick, den man dabei hat. Von der größten Erhöhung rund um Langenzersdorf sieht man die Donau und die Insel sowie das Stift Klosterneuburg (glaube ich zumindest 🙂 ).

Dank vieler Helfer, Kampfrichter und einem sehr guten Buffet konnte das Schuljahr erfolgreich mit sehr guten Leistungen unserer Mädels beendet werden.