Anmeldung –  Beitrittserklärung

Willkommen beim Turnverein Alsergrund!

Möchten Sie aktiv werden, fit bleiben und Spaß an Bewegung haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Der Turnverein Alsergrund bietet eine breite Palette von Sport- und Fitness-Aktivitäten für Menschen jeden Alters und Fitnesslevels.

Mitglied werden:

1. Laden Sie das Beitrittsformular herunter: Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Beitrittsformular als PDF herunterzuladen: Beitrittserklärung
      2. Elektronisch ausfüllen: Öffnen Sie das heruntergeladene PDF und füllen Sie es elektronisch aus. Sie können bequem Ihre Informationen eingeben und speichern.
      3. Unterschrift setzen: Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und unterschreiben Sie es manuell.
      4. Senden Sie es an uns: Scannen Sie das unterschriebene Formular oder fotografieren Sie es ab. Anschließend senden Sie es an uns.

Nachdem wir Ihr Formular erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit in den gewünschten Turnstunden zu bestätigen.

Bitte beachten Sie, dass die reine Absendung des  Formulars noch keine Zusage für die gewünschten Turnstunden darstellt.

Die Teilnahme ist von der Verfügbarkeit der vorhanden Plätze abhängig. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen, Ihr Turnverein Alsergrund

Beitrittserklärung senden: