Vereinsheim

Seit 2001 ist unser Vereinsheim im Besitz des Turnvereins und nach einer umfangreichen Sanierung eröffnet.

Die Räumlichkeiten in dem Kellerlokal bestehen aus einem Barbereich mit zusätzlichen Stehtischen und reichlich Barhockern. Die Bar ist mit Zapfanlage, Gläserwäscher, Kühlschrank und Kühlladen sowie zwei Herdplatten, einer Mikrowelle und einem kleinen Brotbackofen ausgestattet. Eine Kaffeemaschine ist ebenso vorhanden wie eine kleine Küchenausstattung (Töpfe, Pfannen, …). Es gibt eine Musikanlage mit verschiedenen Abspielmöglichkeiten, bei der die Steuerung der Lautstärke pro Raum möglich ist.

Der Hauptraum bietet viel Platz, um zu der Diskobeleuchtung (Stroboskop, Lichtkugel, …) zu tanzen, aber auch um sich über den Beamer Filme oder Videos anzusehen. Ein Spieleabend oder gemütliches Beisammensitzen ist genauso möglich. Tische sowie Sessel sind für rund 30 Leute vorhanden und können mit Heurigengarnituren noch erweitert werden.

Toiletten sind für Frauen und Männer (inkl. Pissoir) getrennt vorhanden.

Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 80 m².