Oktoberfest im TV-Alsergrund (22.10.22)

„O‘ zapft is (woar)“ im Alsergrund.

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause war es am 22. Oktober wieder so weit. Seit mittlerweile 20 (!) Jahren veranstalten die Leg(n)er Buam ihr Oktoberfest! 

Ofenfrisches Spanferkel, Weißwurst mit Brez’n, ein gutes Bier vom Fass und eine große Tombola mit tollen Preisen – all das und vieles mehr gab es auch heuer wieder. Das festlich geschmückte Vereinsheim füllte sich innerhalb kürzester Zeit und nach nicht einmal 2 ½ Stunden war das erste 50-l-Bierfass bereits leer (wir hatten jedoch genug Reserve …).

Die Stimmung der vielen jungen und junggebliebenen Gäste war hervorragend und bis spät in die Nacht wurde gefeiert, getrunken, gegessen, getanzt und gesungen.

Aber seht selbst: „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ – heißt es ja …!

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im Oktober 2023!

                                                                                   eure Leg(n)er Buam