Vorübergehend KEINE Turnstunden

Aufgrund der aktuellen Verordnung zur Eindämmung von Covid-19 müssen wir leider unseren Turnbetrieb einstellen! Es finden daher ab sofort KEINE Turnstunden statt.

Wir bedauern zutiefst, dass wir zurzeit keine Turnstunden anbieten können, denn wir wissen, wie wichtig die Bewegung für unsere Mitglieder ist. Sobald eine Lockerung einen Turnbetrieb wieder zulässt, werden wir euch umgehend informieren. Bis dahin versuchen wir, euch mit Übungsempfehlungen, Sportspielen und Workouts zu den unterschiedlichsten Schwerpunkten in Bewegung zu halten. Nutzt unsere Online-Bewegungsempfehlungen so wie auch schon beim letzten Lockdown, ihr findet diese auf unserer Homepage.

Bleibt gesund, und hoffentlich können wir uns schon bald wieder in den Turnstunden gemeinsam bewegen.

Liebe Grüße und Gut Heil!

Turnwart TV-Alsergrund