Kinderlager 2017

Dieses Jahr war ich das erste Mal am Kinderlager. Es war sehr lustig. Wir haben viel gespielt, z. B. Flagfootball, Frisbee, Jenny und Jonny, Faustball und Hugalele. Der Orientierungsmarsch war öde. Die Aussicht war sehr schön. Mir haben das frühe Aufstehen und die Liegestütze nicht sehr gut gefallen. Das Volkstanzfest fand ich sehr schön. Ich habe viele neue Freunde gefunden. Wir haben ein Buch für unsere Lagerleiterin Katii gemacht. Jeder hat reingeschrieben, was ihm am besten gefallen hat. Sie hat sich sehr gefreut. Einmal wurde ich ins Bett geschickt, weil ich keine spezielle Abwandlung des Dabs machen wollte. Er wurde Dinosaurier-Dab genannt. Einer der Vorturner, Klaus, hat öfters eine Entspannungsreise gemacht und ich bin dabei immer eingeschlafen. Zwei meiner Geschwister waren am Kinderlager und zwei am Jugendlager. Mein Bruder Simon war am Jugendlager und hat sehr viel Blödsinn gemacht. Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder mitfahren und freue mich schon.

Eure Alma

[dt_button link=”/bilder” target_blank=”false” button_alignment=”default” animation=”fadeIn” size=”medium” style=”default” bg_color_style=”default” bg_hover_color_style=”default” text_color_style=”default” text_hover_color_style=”default” icon=”fa fa-chevron-circle-right” icon_align=”left”]Weitere Bilder[/dt_button]