“Wir haben geübt”-Wettkampf (14.-16.07.2017)

Ersatzwettkampf für die Mannschaftswettkämpfe des Bundesturnfestes

Spaß, Spannung bis zum Schluss und ein grandioses Teamerlebnis – so lässt sich das vergangene Wochenende beim “Wir haben geübt”-Wettkampf perfekt zusammenfassen. Egal, ob sportliche Leistungen an den Geräten, bei der Leichtathletik oder im Wasser, oder ob gemeinsames Singen und Tanzen – der Spaßfaktor und der Teamgeist waren jederzeit zu spüren. Für mich persönlich hat der ÖTB Wien auch etwas Familiäres: Es ist nicht wichtig, was für Leistungen man erbracht hat, wie lange man in welchem Verein war oder wie viele Leute man schon vorher kennt – jedes Mitglied wird aufgenommen, man findet immer jemanden zum Reden und für den Spaßfaktor ist immer gesorgt. Ein sehr gelungenes Wochenende!

Gut Heil
Amelie