Jugendbergturnfest Bisamberg (25.06.2017)

Am Sonntag, dem 25.06.17, fand wiedermal das Jugendbergturnfest am Bisamberg statt. Auf einer netten Wiese wurde gesprungen, gelaufen und geworfen. Der Weg dorthin ist für Leute ohne Auto schon relativ kompliziert. Umso froher war ich, dass ich und Freunde von mir jemanden gefunden hatten, der uns mitgenommen hat. Ich finde das immer so schön am ÖTB, dass, egal welcher Turnverein, alle immer nett und hilfsbereit zueinander sind. Fast hätte ich schon mit dem Turnverein Langenzersdorf oben übernachtet, allerdings kam das dann leider nicht zu Stande. Dieses Jahr haben dann nur mehr ein paar wenige Leute oben geschlafen. Oben angekommen wurden natürlich wiedermal alle begrüßt. Es waren nicht allzu viele Leute dort, was aber auf eine gewisse Weise auch sehr schön war, da es ziemlich familiär wirkte. Beim Leichtathletikwettkampf war ich die Einzige vom Turnverein Alsergrund, aber unsere “Älteren” spielten beim Völkerball-Turnier mit. Die Kinderlager-Vorturner machten das Buffet. Es gab Getränke, belegte Brote und selbstgemachte Kuchen. Der Erlös kam dem Kinderlager zugute. Es war mal wieder ein sehr freudiger Wettkampf! 🙂
Eure Elena

 

[dt_button link=”/bilder” target_blank=”false” button_alignment=”default” animation=”fadeIn” size=”medium” style=”default” bg_color_style=”default” bg_hover_color_style=”default” text_color_style=”default” text_hover_color_style=”default” icon=”fa fa-chevron-circle-right” icon_align=”left”]Weitere Bilder[/dt_button]