Turnfest Weyer (11.-14.07.19)

Mich hat es richtig gefreut, dass wir dieses Jahr wieder als Mannschaft bei einem Turnfest antreten konnten. Es verschlug uns nach Weyer, wo wir drei spannende Tage verbrachten. Das Wetter hat leider nicht ganz so mitgespielt, doch das machte uns nicht allzu viel aus. Wir waren ohnehin mit den Bewerben Schwimmen, Singen, Turnen, Leichtathletik und Rätsellauf sowie mit den Abendgestaltungen Jugenddisco oder Volkstanzfest beschäftigt. Gewonnen haben wir zwar nicht, aber ich glaube, ich kann im Namen aller sagen, dass es ein echt großer Spaß war. Ich freue mich schon auf das nächste Turnfest!
-Elena

Wie üblich hat das Turnfest richtig viel Spaß gemacht! Dieses Jahr in Weyer bin ich für den Turnverein Alsergrund angetreten und ich würde es immer wieder tun, weil da einfach super leiwande Leute dabei sind! Danke, dass ich bei euch mitmachen durfte! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Turnfest!
-Ida

Weyer war eine tolle Erfahrung, da die Freundschaften, die am Lager entstanden sind, weiter gefestigt wurden. Noch dazu wurden das Team und die Gemeinschaft gestärkt.
-Naike