Volleyball-Turnier (23.03.2019)

Am Samstag, den 23.03.2019 waren in der Rundhalle Simmering insgesamt 61 Spieler mit 9 Mannschaften aus 5 Vereinen am Start.

Die Mannschaft 1 des TV-Alsergrund hat die Ehre des Vereins gerettet und errang den ersten Platz. Alsergrund 2 wurde 6. und unsere Mannschaft, Alsergrund 3, hat alle übrigen Mannschaften mit dem Platz 9 motiviert.

Nichtsdestotrotz war mein erstes Volleyballturnier für den Verein ein super Erfolg. Unsere Mannschaft hat sich über den Nachmittag gesteigert, hat gelernt, dass es miteinander besser geht und hat sich gegenseitig angefeuert. In der Gruppe, in der um die Plätze 7 bis 9 gepielt wurde, wurden wir mit einem Sieg belohnt und haben die anderen Partien nur knapp verloren.

Fazit: Jederzeit wieder – ein toller sportlicher Nachmittag in einer mir bisher unbekannten Turnhalle Wiens.

Frank