Schirennen des ATV Grinzing

Aufstehen trotz Eiseskälte und Novemberblues! Es hat sich ausgezahlt!

Auf der Veitsch erwarteten uns herrlicher Sonnenschein, Wärme (knapp über 0 Grad) und wunderbarer Schnee.

Voller Eifer wurden schnell einige Spuren in den Schnee gezaubert und schon stand man beim Start. Da uns die Sonne wärmte, vergaßen wir aufs Aufwärmen. Die Übungen von Hirscher & Co. hebten wir uns lieber für das nächste Schlechtwetter auf. Mit viel Elan passierten wir die Tore und freuten uns über die gefahrene Zeit – manche auch nicht so, was aber nichts machte, denn wir durften noch ein zweites Mal unser Können unter Beweis stellen. Manche konnten sich wirklich verbessern, trotz der leicht ausgefahrenen Spur.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Freien freuten sich manche über die überraschend gewonnenen Pokale.

Ein schöner Schitag ging zu Ende und wir tauchten wieder in die Nebelsuppe ein.