Wiener LA-Meisterschaften der Masters (12./13.08.23)

Großartige Erfolge von TV-Alsergrund-Athleten bei den Wiener Meisterschaften der Masters

Mitte August fanden im LAZ Wien die Wiener Meisterschaften der Masters statt.

In der Klasse M35 siegte und wurde Wr. Meister 5 x Götz Dominik (100 m, Weitsprung, Kugel, Diskus, Speer). In der gleichen AK wurde Martin Ehrenreich in 100 m Lauf und Diskus jeweils Zweiter.

In der Klasse W35 siegte und wurde 3 x Wr. Meister Claudia Almanza Santoyo in Weitsprung, Kugel, und Speer.

Bei den W60 konnte Christine Watzek den zweiten Platz in Kugel erreichen.

Bei den Männern der Klasse M60 gewann Christian Barth und wurde Wr. Meister in Hochsprung und Speer. Er erreicht in Kugel den 3. Platz. In der gleichen Klasse konnte unser Obmann Hans Watzek die Meistertitel in Kugel und Diskus erringen, sowie nebenbei den zweiten Platz in Hammerwurf und dritten Platz in Speer erkämpfen.

Recht herzliche Gratulation allen Teilnehmern.